Neue Almfrische: Erweitung Almwellness Hotel Pierer

Ab Mai 2019 erfrischt das Almwellness Hotel Pierer****Superior auf der Teichalm mit noch mehr Erholungsqualität. Dank neu erweitertem AlmWellness & SPA Bereich mit 20 Meter Infinitypool, Panoramasauna und zweitem Außenwhirlpool sowie 12 Almgartensuiten, Yoga- & Aktivraum und Fitness-Studio und einer Tiefgarage mit 29 Stellplätzen wird es noch schöner!

Das Hotel punktet einerseits mit seiner einzigartigen Lage inmitten der unberührten Landschaft auf der Teichalm, andererseits mit einem Gefühl, das Freiheit und Grenzenlosigkeit vermittelt. Durch die neue Infrastrukturerweiterung werden diese Emotionen deutlich präsenter, denn die Natur wird noch stärker ins Haus geholt – zum Greifen nahe und nur einen Schritt entfernt, um mittendrin zu sein.

Die neue Almfrische

„Es ist unser Ziel, die Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern. Deshalb investieren wir laufend in die Weiterentwicklung unseres Betriebes: Sowohl in die Infrastruktur als auch in die Angebote und die Servicequalität in allen Bereichen. Der Bezug zur Natur und eine nachhaltige Ausrichtung waren uns schon immer sehr wichtig. Die Berücksichtigung von aktuellen Trends wie beispielsweise dem „Waldbaden“ liegt uns sehr am Herzen. Dass jetzt laut aktuellen Studien noch mehr Wert auf Gesundheit und Individualisierung gelegt wird und die positiven Effekte der Natur bekannt werden, bestätigt nur unsere persönliche Philosophie. Natürliche und nachwachsende Rohstoffe, umweltschonende Energieressourcen, regionale und saisonale Kulinarik – für uns schon eine Selbstverständlichkeit!“, so die Brüder Alfred und Franz Pierer, Geschäftsführer, zur Erfolgsgeschichte.
So fragt man sich zu Recht, kann es überhaupt noch schöner werden? Ja! Denn ab Mai empfängt das Almwellness Hotel Pierer**** Superior seine Gäste mit vielen Neuheiten. Die größte Infrastrukturerweiterung seit dem 125-jährigen Bestehen und Investition von 8 Mio. Euro kündigen einen neuen Abschnitt an, in der noch mehr Erholungsqualität im Mittelpunkt steht.
Bei der Wahl der Baupartner wurde großen Wert auf Regionalität und Qualität gelegt. Ab Mai ist es dann so weit: der Pierer präsentiert sich in neuem Glanz.

Die neuen Highlights:

Frisch bezogen – 12 Almgartensuiten

Inmitten der Natur jegliche Annehmlichkeiten genießen – Von der Terrasse mit direktem Gartenzugang oder dem Balkon kommt man beim Anblick des Teichalm Panoramas ins Schwärmen. Natur trifft auf geschmackvolles AlmDesign – hochwertige Materialien und Interieur tragen zum besonderen Raumklima bei.

Frisch eingelassen und eingeheizt – Infinitypool, Whirlpool und Panoramasauna

Ausgezeichnet wellnessen kann man schon jetzt, in Zukunft wird es aber noch exklusiver. Das Highlight ist der beheizte Infinitypool mit 20 Meter Länge und 8 Meter Breite. Ebenso garantieren ein zweiter Außenwhirlpool und eine Panoramasauna beste Ausblicke. Zusätzliche Ruheräume und Liegeflächen sowie eine Wellnesslounge sorgen für noch mehr Platz und eine entspannende Wohlfühlatmosphäre.

Frisch gedehnt – Yoga- & Aktivraum und neues Fitness-Studio mit Technogym-Ausstattung

Im neuen Yoga- & Aktivraum, welcher nicht nur mit uneingeschränkter Fernsicht sondern auch mit eigener Terrasse punktet, werden die Übungen an der frischen Almluft zum unvergesslichen Erlebnis. Effektive Trainingseinheiten werden ebenso im neuen Fitness-Studio mit zahlreichen, qualitativ hochwertigen Geräten der Marke Technogym möglich.

Frisch eingeparkt – Garage mit 29 Stellplätzen

Die großzügige Tiefgarage ist eine weitere Investition, um den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer zu gestalten. Denn neben Wetter-Rundumschutz für den PKW steht auch eine Ladestation für Elektroautos unter dem Carboard zur Verfügung.
Die neue Almfrische auf einen Blick
– Frisch bezogen: 12 Almgartensuiten mit unendlicher Aussicht
– Frisch eingelassen: Infinitypool mit 20 m x 8 m, um sportliche Bahnen zu ziehen
– Frisch gesprudelt: zweiter Außenwhirlpool um sich gemütlich besprudeln zu lassen
– Frisch eingeheizt: Panoramasauna mit Blick ins Grüne
– Frisch gedehnt: Yoga- & Aktivraum sowie Fitness-Studio mit herrlichem Weitblick
– Frisch eingeparkt: Parkgarage mit 29 Stellplätzen
– Frisch entspannt: Zusätzliche Ruheräume zum Wohlfühlen
– Frisch geschnürt: Neue trendige Angebotspauschalen
– Frisch probiert: Kennenlernbons für Frühbucher

Frisch probiert: Kennenlernbons

Um die neue Almfrische hautnah erleben zu können, erhalten die Gäste einen Kennenlernbonus von 10 % auf Buchungen bis 26. April 2019 (gültig für Aufenthalte von 28. April bis 28. Juni 2019, buchbar von Sonntag bis Freitag, ausgenommen Feiertage und verlängerte Wochenenden).

Frisch geschnürt – neue Urlaubsangbote

Trendige Angebotspauschalen wie Almbaden, Almfrische und Almschönheit sowie innovative Massagen und ein neuer Almcocktail laden den Gast ein, die Alm in neuer Frische zu erleben und mit allen Sinnen zu genießen.

Kontakt:

Almwellness Hotel Pierer**** Superior
Teichalm 77 , 8163 Fladnitz an der Teichalm
www.almurlaub.at

Fotocredits: © Josef Göbel (Renderings) und © Harald Eisenberger