Christina Dow

Quasi die Weinbotin“. Also die Gründerin von derWeinbote.at. Man könnte sagen, sie machte ihre Leidenschaft(en) zu Beruf. Das fängt beim Wein an, geht über das Essen, das Kommunizieren, das Netzwerken, das Menschen kennenlernen, das Geschichten erfahren bis hin zum Schreiben und Recherchieren.

Der steirische Wein ist ein internationaler Star, dem eine Bühne gegeben werden muss. Und dieser Blog ist die Stage. Hier werden Winzerpersönlichkeiten und alle, die es noch werden könnten, vor den Vorhang gebeten, Lieblingsweine vorgestellt, Interviews geführt und vor allem eines: Tipps gegeben! Sei es über das schönste Zimmer mitten im Weingarten oder die beste Buschenschank, die im Jänner offen hat. Wir wollen informieren, Leute zusammenkommen lassen und zeigen, wo was los ist. Der Weinbote liefert nicht nur einen gesamten Veranstaltungskalender des steirischen Weinjahres, sondern auch die besten Fotos und Videos von Events. Verfolge uns daher auch auf Facebook und Instagram!

Als freie Journalistin und Leiterin einer Werbeagentur ist es mir eine Ehre, euch gemeinsam mit meinem Team – einem Pool an Wein-Wahnsinnigen und Branchen-Experten – über die steirische Weinszene zu informieren. Und wer von uns hautnah die besten Tipps erleben will, kann unsere Weintour durch die schönsten Plätze und Geheimtipps der Süd-, Ost- und Weststeiermark buchen! Schick uns deine Terminwünsche oder Vorstellungen: post@derweinbote.at – wir freuen uns!

Foto: Foto Fischer
Christina Dow - der Weinbote

Helmut Gramer

Bei dem Weinakademiker dreht sich privat und beruflich alles um das Thema Wein. Für den Weinboten schreibt er wöchentliche Weinbeschreibungen … lesens- und kostenswert!

Foto: Privat

Alexander Pansi

Der Werbeprofi unterstützt den Weinboten mit maßgeschneiderten Packages und ideenreichen Kooperationen für Weingüter, Hotels, Gasthöfe und Co. Damit Ihre Werbebotschaft die ideale Plattform erhält!

Kontakt:

Tel.: 0699/1111 0378, alexander.pansi@111media.at

Foto: Rene Strasser

KONTAKT:

post@derweinbote.at

www.derweinbote.at

IMPRESSUM:

public! die öffentlichkeitsagentur

Klosterwiesgasse 67/2

8010 Graz

www.christinadow.at

UID: ATU66494233