Große Feier: 25 Jahre Gesamtsteirische Vinothek

Die Gesamtsteirische Vinothek feierte am 9. Juni 2018 ein rundes Jubiläum. Ein vierteltes Jahrhundert lang werden nun schon Gäste aus nah und fern mit Weinen aus allen drei Anbaugebieten der Steiermark verwöhnt. Bis in den späten Abendstunden wurde mit Live Musik, köstlichem Essen und edlen Tropfen gefeiert.

Highlight des Festes war wohl die Big Bottle Bar – 50 Großflaschen der besten Weine aus der gesamten Steiermark wurden verköstigt.

 Unter den zahlreichen Gästen waren Landesrat Johann Seitinger, Landtagsabgeordneter Anton Gangl, Landesweinbaudirektor Werner Luttenberger, Kammersekretär Johann Kaufmann, Geschäftsführer vom Thermen- und Vulkanland Mario Gruber, Weinhoheit Lisa Peinsieb, die ehemaligen Vinothekare Holger Massner, Ljubo Vuljaj und Gernot Kreiner, u.v.m.

www.gesamtsteirische-vinothek.at

Fotos: Gesamtsteirische Vinothek